Thema:
Re:59.098 flat
Autor: Corben Dallas
Datum:13.09.20 00:52
Antwort auf:59.098 von PartyPaul

>hm, 1 Zehntel im ersten wie im 2. Sektor sind wahrscheinlich noch drin, vielleicht darf TStorm doch noch zittern, aber Grad hab ich eigentlich kein Bock mehr nochmal ne Session einzulegen, solang ich 2. bin werd ich das wohl auch nicht machen, der ball liegt also jetzt bei dir corben :)

Hab‘s noch mal probiert und mich noch im Bereich von Hundertsteln steigern können, aber mehr ist nicht drin. Vielleicht käme ich mit viel Einsatz an Zeit und einer Portion Glück an deine Zeit ran, aber da gehe ich lieber ins Bett, weil meine Kinder morgen Früh sicher nicht auf meine TT-Ambitionen Rücksicht nehmen werden und ich leichtsinniger weise meiner Frau dieses Wochenende Ausgang genehmigt habe. :)


>Die runde hier war endlich auch Mal glücklich rausgepurtzelt, die meiste Zeit auch mindestens 3 Zehntel, im Schnitt eher 7 Zehntel langsamer gewesen.

Das ist mir leider nie gelungen. Irgendwas war immer und irgendwann stünde die eingesetzte Zeit auch in keinem Verhältnis mehr zu einer eventuellen Steigerung. Obwohl ich mich von Kurs zu Kurs immer wohler fühle und der Abstand zu euch beiden geringer wird. Zu Beginn der TTs wäre ich da nie und nimmer ran gekommen.


>Der Nürburgring hat da an der Stelle stark zur Ermüdung und immer kleineren Toleranzschwelle beigetragen ;)

Der ist ja jetzt vorbei. Sehr schade, dass zum Release der neuen Xbox kein neues Forza am Start ist. Da wäre ich momentan wirklich scharf drauf. Ich habe die Hoffnung, dass sie dieses mal jemanden das UI designen lassen, der das schon mal gemacht hat. :)

Corben


< antworten >