Thema:
59.098 flat
Autor: PartyPaul
Datum:12.09.20 22:24
Antwort auf:Re:59.4xx von Corben Dallas

hm, 1 Zehntel im ersten wie im 2. Sektor sind wahrscheinlich noch drin, vielleicht darf TStorm doch noch zittern, aber Grad hab ich eigentlich kein Bock mehr nochmal ne Session einzulegen, solang ich 2. bin werd ich das wohl auch nicht machen, der ball liegt also jetzt bei dir corben :)

>>Mach dir keine Sorgen, deine Zeit hab ich nicht mal dreckig auch nur ansatzweise gerissen, dazu bist du im 2. Sektor zu gut gefahren. Ich wollte eigentlich nur corbens Zeit schlagen, was ich auch getan hatte um dann beim quittieren der Session feststellen zu müssen, das er parallel nachgelegt hatte. Ähnlich wie er hab ich auch 2-3 Zehntel im ersten Sektor noch liegen lassen, aber jedesmal wenn ich die dann hatte, hab ich’s im 2. Sektor verschenkt.
>
>Kommt mir bekannt vor. Gestern hatte ich eine kurze gute Phase mit 7 - 8 Runden im Bereich von 59:5xx. Da ist die 59:4.. rausgekommen.


Die runde hier war endlich auch Mal glücklich rausgepurtzelt, die meiste Zeit auch mindestens 3 Zehntel, im Schnitt eher 7 Zehntel langsamer gewesen.

>>Ich werde auch heute Abend nochmal eine Stunde probieren, das war’s dann aber auch. Eigentlich war ich schon gestern nach ner halben Stunde drauf und dran, zu schreiben, das es das jetzt war. Nicht nur mit der jetzigen challenge, sondern mit dem Spiel an sich, als mir die Zeit invalidiert wurde, obwohl ich nicht angeeckt oder über die Linie bin, anscheinend ist die detektionsbox Ausgang der Schikane im 2. Sektor so vermurkst, dass man die Zeit auch bei optisch sauberer Fahrt invalidiert bekommen kann. Da hatte ich dann wirklich keinen Bock mehr.
>
>In der Schikane hat man immer so eine 50:50 Chance, ob die Runde zählt oder nicht. Bei der Geschwindigkeit ist das kaum zu beherrschen.
>
>
>>In Kombination mit der unsäglichen Implementierung, das jegliche invalidierung im letzten Sektor zur invalidierung der nächsten Runde führt, außer man spult zurück und dem dabei schlecht umgesetzten rückspuhl Feature + nicht vorhandenem Hotlap restart, hab ich absolut kein Bock mehr meine Zeit mit der scheisse zu verschwenden. Und kommt der Spaß mit der nächsten stecke nicht wieder, war’s das dann auch wirklich, mein Fass ist an der stelle wirklich voll. In top kommen ja noch die restlich Kritikpunkte, die wir hier im laufe der Zeit genannt haben.
>
>Das verstehe ich auch nicht. Auch nicht die unsagbar verschachtelten Menüs samt Untermenüs, wo man jeden Kack einstellen kann, aber alles irgendwie extra versteckt ist oder alles was sinnvoll ist dann doch nicht implementiert ist. Momentan bin ich aber noch nicht so genervt wie du, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich viel Spaß an meinem Setup habe und generell seit Ewigkeiten kein Time Trial in der Intensität gespielt habe.


Der Nürburgring hat da an der Stelle stark zur Ermüdung und immer kleineren Toleranzschwelle beigetragen ;)

>
>Corben

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >