Thema:
Re:IGN hat gerade auch ne Umfrage auf Twitter flat
Autor: Headhunter
Datum:12.09.20 15:31
Antwort auf:Re:IGN hat gerade auch ne Umfrage auf Twitter von Sidewinder

>>>[https://mobile.twitter.com/IGN/status/1304464951650783238]
>>>
>>>schon fast 70'000 Antworten.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Bei jetzt 120.000 zeigt sich denke ich schon recht deutlich, was all die hitzigen Diskussionen über Game Pass, Leistung und Preis wirklich bedeuten - nämlich gar nix. 67 zu 33 % pro PlayStation spiegelt exakt die aktuelle Generation wider. Die Marktverhältnisse sind wohl mehr oder weniger zementiert.
>
>Sieht schon danach aus, aber wir kennen die PS5 Preise immer noch nicht, falls Sony mit 499$/599$ daher kommt oder noch teurer, dann könnte sich doch noch so einiges ändern. Klar die earliest adopters werden mit geschlossenen Augen zugreifen, aber danach könnte es für Sony problematisch werden.
>
>Aber ich rechne eh nicht mit diesem Szenario, 399$/499$ oder 449$/499$ ist imho am wahrscheinlichsten.


Ich behaupte auf dem dt. Markt 549/449. Das halte ich fuer realistisch.


< antworten >