Thema:
Danke für die Eindrücke. flat
Autor: strid3r
Datum:12.09.20 11:54
Antwort auf:Es geht bergauf! von Sonic2d

Werde es mir auch nochmal anschauen. Vor allem die beiden Änderungen könnten eine Menge ausmachen:

- Specials and star move can interrupt any hitstun state on ground
- Specials can interrupt hit freeze


Vielleicht macht crowd control - auch im Kontext der Änderungen an Movement Speed etc. - in dem Spiel jetzt endlich mal mehr Bock.

Das Combo-System ist und bleibt aber letztendlich trial & error-Scheiße, so lange eine Chain komplett im Eimer ist bei nur einem gegnerischen Treffer. Hier hätte man bei dem Gegneraufkommen und der Aggressivität und Geschwindigkeit der Gegner eher mit einem Penalty System arbeiten sollen. In der bestehenden Form bleibt es dabei, dass man besser einen großen Bogen um das Scoring macht und sich einfach nur den Arcade Mode gibt. Da wird auch kein Balancing Patch der Welt, welches nur an den Character Stats dreht, jemals was dran ändern können. Gerade jetzt, nachdem man Sachen wie den stun lock bzw. die Infinite Combos bei Bossen entfernt hat. Was btw. durchaus auch von Score Jägern mit entsprechenden Videos auf YT kritisiert wurde, weil das Spiel schon unberechenbar genug sei und beeindruckende Score Videos nur das Ergebnis von stundenlangem Grind sind.


< antworten >