Thema:
Ich fands super! flat
Autor: Hunk
Datum:12.09.20 11:05
Antwort auf:Fast durch (Spoiler) Teil 2 von Pfombo

>Nicht zu fassen ey, hab vor 40 Minuten da angefangen, wo ich gestern aufgehört hab, und es geht immer noch weiter. Hab erfahren, dass Sam das BB is (glaub ich), war mir aber egal. Mir is alles egal, was da jetzt noch kommt. Kojima hat nämlich schon vor vier Spielstunden alles mit dem Arsch eingerissen. Die Story ist ein einziger Schutthaufen. Ich bin schon wieder fast so sauer wie gestern.
>
>So, was jetzt... aha Lou lebt wieder, ok... mir egal, ich fühle nichts mehr. Hörst du das, Hideo Kojima? Ich fühle nichts!!
>
>Oh, es laufen Credits, zum dritten Mal. Ich glaub ich habs geschafft.



Ich fand die Story richtig gut! Sie schmeißt den Spieler in eine bizzare Welt ohne Erklärung, lässt sich dann viel Zeit die verschiedenen Charaktere einzuführen und diesen Persönlichkeit zu geben, lässt den Spieler langsam die Welt begreifen und hat am Ende ein paar coole Twists auf Lager und schafft einen guten Abschluss. Doch, war super!

Am meisten überrascht, hat mich das Gameplay, ich hab stark gezweifelt ob mir das zusagt, hatte aber sauviel Spaß daran und war ob der intelligenten Progression des Gameplays positiv überrascht. Hatte bis zur Platin-Trophäe ne echt gute Zeit mit dem Spiel.

Kann aber total verstehen, wenn man das Gameplay (und auch die Story) kacke findet. Ich fand aber gerade erfrischend daran, dass es mal was echt anderes war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >