Thema:
Re:Hodl! flat
Autor: Orochi
Datum:12.09.20 08:57
Antwort auf:Hodl! von Mampf

>;)
>
>Mal im Ernst, wenn die 30xx so knapp sind, dann könnte sich doch der Preis stabilisieren. Darüber hinaus, war der gebrauchtmarkt für gpus denn jemals ein Ding (zumindest außerhalb Thailands)?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Weiß nicht, hab noch nie direkt beim Upgrade das vorherige Top Modell verkauft, weil sonst die alte GraKa entweder immer in den Büro PC gewandert ist oder ich die GraKas eh geschenkt bekommen hatte (wie Du ja weißt).

Dieses Jahr ist es aber besonders extrem, weil die "entry level" RTX3070 für 499$ der 2080TI ungefähr ebenbürtig sein wird, da kann man dann einfach nicht viel tun...

Und Thais zahlen gebraucht generell einfach nicht viel, neu / OVP hat hier einen sehr hohen Stellenwert.

Als Käufer super, als Verkäufer teils Mist. Also allgemein, nicht unbedingt auf GraKas bezogen.


< antworten >