Thema:
Re:Danke für die Zusammenfassung. flat
Autor: MH
Datum:12.09.20 00:01
Antwort auf:Re:Danke für die Zusammenfassung. von Lynne

>>Ich wüsste aktuell auch nicht, wenn mich ein Nicht-Gamer fragt, welche Xbox für ihn die beste Lösung wäre? Was ich hier antworten soll und wie ich die unterschiedlichen Modelle kurz und verständlich erklären soll.
>
>Series S, wenn er nicht auf 4K-TV spielt und/oder sparen möchte.
>Series X für alle anderen Fälle.
>
>Kompliziert wie die Hölle.
>
>Lynne


Oder X1X wenn er Budget Gamer ist und alte Spiele zum nice price in bester Qualität spielen will?
Aber welches Retail Call of Duty kauft er dann für seine X1X? Die Series X Version die auch auf der X1X läuft oder die X1X Version die auch auf einer Series X laufen würde?

Doch nicht so einfach das ganze. Vielleicht hat er keinen Bock auf die Kacke und spielt das neue COD einfach auf PS5 oder PC?


< antworten >