Thema:
Re:Series S Won’t Apply Xbox One X Enhancements flat
Autor: lion88
Datum:11.09.20 21:23
Antwort auf:Re:Series S Won’t Apply Xbox One X Enhancements von 17383

>>Das sehe ich anders. Für MS ist die Series S die wichtigere Konsole und die Verkaufszahlen werden das auch zeigen.
>
>Warum denkst du das? Kann ich mir nicht vorstellen.


Warum? Weil die Leute nicht bereit sind, für "Kleinigkeiten" Geld auszugeben und gerade in den USA im Jahr 2020 $200 wohl viel Geld sind.

>>Aber klar, scheiß auf die Oma. Für mich hat wegen Laufwerk und Speicher sowieso die X das bessere P/L-Verhältnis. Wenn ich jetzt noch einen passenden Ständer finden würde.
>
>Für was nen Ständer? :-D


[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4775506]

[https://www.prospekthalter.com/Ladenausstattung/Dekorationsmaterial/U-Staender-Praesentations-Winkel-15x15cm-aus-PLEXIGLAS.html]

Sowas wäre ideal. Aber halt 40cm hoch.


< antworten >