Thema:
Re:Series S Won’t Apply Xbox One X Enhancements flat
Autor: Pfombo
Datum:11.09.20 21:01
Antwort auf:Re:Series S Won’t Apply Xbox One X Enhancements von lion88

>>Ok, klingt für mich nach viel Wind um nichts, um ehrlich zu sein.
>
>Nicht jedem ist die BC wichtig, das wird schon so sein. MS ist sie aber anscheinend wichtig und 1080p ist bei der One S eher die Ausnahme als die Regel. Gerade wer sich die günstige Series S kauft, tauscht seine Konsolen eher nicht alle paar Jahre und irgendwann wird halt auch mal ein neuer TV fällig sein. Und FHD-Geräte sind schon seit 2017 tot.


Ich sehs so: Es gibt BC mit der Series S, sogar mit besserer Performance. Ob die Basis jetzt alter S-Kram oder alter X-Kram ist, wird wohl vielen Wurst sein, bzw kaum auffallen. Wenn einem solche Kleinigkeiten wichtig sind, kauft man ne Series X und keine S.


< antworten >