Thema:
schräge Sache ...irgendwie flat
Autor: top
Datum:11.09.20 17:16
Antwort auf:Toaplan Shooter - Collector's Editions von Fred LaBosch

ich find´s gut wenn sowas mehr oder weniger "offiziell" mit gimmicks kommt, generell begrüße ich da sowas wie auch die sachen von "columbus circle"

aber hier ist mMn etwas der Preis das Problem: alle 4 games sind nicht selten und die originale bekommt man glaube ich auch so für 30-50€ ... kann aber sein ich liege da genauso daneben wie bei meiner "contra hard corps" einschätzung letztens und der kram ist deutlich teurer geworden

die zielgruppe ist hier etwas schwierig: die games sind doch eher etwas für fans des genres (und die sind sicher auch alle eingedeckt damit) und für die casual sammler/spieler sidn die wohl nicht reizvoll genug wi ein gleylancer oder thunderforce

na mal sehen... toaplan als entwickler hat aber doch nen ziemlichen kult status


< antworten >