Thema:
Re:Mal ein anderer Blick auf die Strategie von MS flat
Autor: Scotch
Datum:11.09.20 16:15
Antwort auf:Mal ein anderer Blick auf die Strategie von MS von ID

>Daneben steht dann die PS5, die 399€ kostet und kein Laufwerk hat. Daran erkennt man, dass es sich um die "kleine" PS5 handelt, wenn nebenan die 100€ teurere PS5 mit Laufwerk steht.
>
>Der Average Joe, die Soccer Mum und Oma Gabi haben Begriffe wie "1440p" oder "4K" noch nie gehört und interessieren sich schlicht nicht dafür. Für die sieht es so aus, als ob die Series S von allen Konsolen das beste Angebot bietet und kaufen die.


Ist das so? Oder fragen die sich vielleicht, warum sie die abgespeckte "Billigbox" kaufen sollten, wenn man für nur 100 Euro mehr eine vollwertige NextGen-Playstation bekommt? Gerade WEIL denen vielleicht 4K nichts sagt, können sie gar nicht rational entscheiden, ob ihr Enkel das braucht oder nicht und nehmen dann lieber das "gute" Gerät. Alles Spekulation


< antworten >