Thema:
Re:Ganz ungewohnt... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.09.20 15:59
Antwort auf:Re:Ganz ungewohnt... von Pezking

>>>Ich finde diese Taktik gar nicht verkehrt! Aber IMO kann diese nur von Erfolg gekrönt sein, wenn man auch beim "Bread & Butter"-Geschäft eines jeden Konsolenherstellers derbe abliefert: Bei den Exklusivspielen. Und da gibt Microsoft seit Jahren eine schauerliche Figur ab.
>>
>>Eigentlich nicht so schlimm. Zumindest aus meiner Sicht und manch anderem Xboxler im Umfeld, sind uns Exklusivspiele recht schnuppe.
>
>Ja, das muss wohl so sein. ;-)


Bei Sony hat mich jetzt auch in dieser Generation auch nur Last of Us interessiert.
die PSVR verrottet irgendwie auch leider im Wohnzimmer.

Dagegen sind eher die 3rd Parties halt, die mich interessieren. Cod, Battlefield, AC Reihe, Indies, Tomb Raider Reihe etc.


>
>Ich sagte ja auch: Wer die Xbox One mag, wird die Xbox Super X auch mögen.
>
>Aber ich sehe halt auch an mir - im Kern seit Mitte der 90er ein Multikonsolero - dass mir die Marke Xbox seit Jahren nichts anbietet, was mich ansatzweise über einen Kauf nachdenken lassen würde. Und ich glaube, dass es einer sehr nennenswerten Anzahl an Spielern genau so geht - und ich frage mich, ob das Microsoft wirklich sehenden Auges so hinnehmen will. Das fände ich erstaunlich unambitioniert, und das würde mich auch als Xbox-Fan ärgern.


< antworten >