Thema:
Re:tuts ja auch, Gegenüberstellung inside flat
Autor: Adema
Datum:11.09.20 15:59
Antwort auf:Re:tuts ja auch, Gegenüberstellung inside von token

>Wer das will soll sich einen PC holen.
>Ich will dass Spiele so aussehen wie die Unreal-Demo. Von Sony-Exclusives wird man die auch bekommen, wie 3rds mit diesem Hinkefuß umgehen werden und damit klar kommen bleibt abzuwarten.


Ich glaube, die Unreal5-Engine wird viele aktuelle Probleme ausmerzen, da wesentlich skalierbarer. Bei aktuellen Games gibts meistens ein LOD-0, egal, ob X-One oder High-End PC.

Bei den kommenden Unreal-Games ist anscheinend das Limit das gesculptete Mesh. (wobei ich nicht glaube, dass irgendne Firma die >10 Mio-Poly-Sculpts auf Disc presst, sondern das übliche Bakeprozedere angewandt wird, nur halt auf wesentlich detailliertere Meshes als in aktuellen Games.)

Bsp.: Für die SS gibts 1 Poly auf 4 Pixeln, die SX stellt pro Pixel 1 Poly dar. Die Beleuchtung/Schatten, FX etc. sind ja eh schon jetzt komplett skalierbar. Falls das alles so funzt, wie die Unreal-Jungs*innen uns das verkauft haben, mach ich mir da keine Sorgen.


< antworten >