Thema:
Re:zum RAM: flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.09.20 15:50
Antwort auf:Re:zum RAM: von token

>Du redest von Datendurchsätzen, ich davon dass die OneX ein Gig mehr für Spiele reserviert als die XSS. Ergo kannst du nicht ohne weiteres OneX-Versionen auf der XSS nutzen, sofern es da keinen technischen Kniff gibt. Vergleichsvids von MS zeigen auch gezielt OneS vs. XSS.
>Es steht zu vermuten dass man diese Versionen hochpustet und die OneX-Versionen ignoriert.



Und ich rede davon, dass aufgrund der anderen RAM Architektur dieses 1 GB-weniger nicht ins Gewicht fällt.  Daher hatte ich auch die Links verlinkt.
Außerdem gibt es keine OneX-Only Games, daher kann man alle Spiele der One ohne Probleme auf der Series Reihe spielen.

Und natürlich kommen vergleichsvids gezielt von MS auf die beiden S Konsolen. Um nämlich dem Ottonormalverbraucher aufzuzeigen: die One S wird durch Series S abgelöst und die One X wird durch die Series X abgelöst.


< antworten >