Thema:
Re:Ganz ungewohnt... flat
Autor: Superfrog
Datum:11.09.20 15:49
Antwort auf:Re:Ganz ungewohnt... von Pezking

>>Eigentlich nicht so schlimm. Zumindest aus meiner Sicht und manch anderem Xboxler im Umfeld, sind uns Exklusivspiele recht schnuppe.

>Ja, das muss wohl so sein. ;-)

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich freue mich tatsächlich immer noch auf Halos, Gears und Forzas. :) Und für die One gab es auch ein paar interessante Sachen wie Ori, Sunset Overdrive, Ryse, Crimson Dragon, Killer Instinct, Rare Replay oder Quantum Break (und das sind nur ein paar). Soo schlimm, wie du tust, war es also auch nicht. Es fehlen nur eben mittlerweile die Hits, die sich sehr gut verkaufen (und damit auch Konsolen bzw. Subscriptions verkaufen). Dass MS da Nachholbedarf hat, ist ja hinlänglich bekannt. Nur dass es so lange dauert und offenbar eine klare Exklusivinhalt-Strategie zum XSX/XSS-Launch fehlt, wirkt planlos.

Bei dem super Sony-Output interessieren mich unter dem Strich auch nur Uncharted, Everybody's Golf, die Quantic-Dream-Spiele (in Zukunft Multiplattform), die Housemarque-Sachen und - teilweise - Gran Turismo, TLOU und Ratchet & Clank. Alles, was in Richtung großer Open World und 3rd-Person-Kamera geht, ist nicht so  mein Ding. Ach ja, das Remake von Shadow of the Beast hab ich auch noch gekauft. :) Ach ja, Teil 2: Driveclub und Until Dawn hab ich auch gespielt.


< antworten >