Thema:
von mir aus flat
Autor: sCAP
Datum:11.09.20 15:25
Antwort auf:Mal ein anderer Blick auf die Strategie von MS von ID

...darf die Series S richtig floppen.

Mir experimentieren Microsoft und Sony in letzter Zeit zuviel und der Kunde bleibt am Ende nur verwirrt zurück.
Ich bin mir sicher das es heut noch zahlreiche Leute gibt die nicht mal wissen was eine PS4Pro oder XboxOneX ist.
Und nun fängt Microsoft auch noch an zwei leistungstechnisch unterschiedliche Konsolen, direkt von Anfang an, in einer Generation zu bringen.

Bleibt nur zu hoffen dass die Series X nicht wirklich unter der Series S leidet, ansonsten hätten sie sich die Leistungsdaten der X auch sparen können.

Naja, ich kauf mir erst mal eine X und schau mir an was geht.
Und wenn die Mist ist, wird es sicher auch irgendwan eine schwarze PS5 geben.


< antworten >