Thema:
Re:tuts ja auch, Gegenüberstellung inside flat
Autor: 677220
Datum:11.09.20 15:08
Antwort auf:Re:tuts ja auch, Gegenüberstellung inside von token

>>>Die OneX durfte ja auch nie zeigen was sie kann, die Mehrleistung ist maßgeblich in nativem 4K verbrannt worden.
>>>
>>>Und so wie die OneS als Base als Hinkefuß der OneX verstanden werden darf, so droht nun die XSS zum Hinkefuß der XSX zu werden, damit diese auch schön ihre Mehrleistung mit Auflösungen verplempert die keinerlei Sinn ergeben, damit XSS einen einfachen Port kriegen kann wo man nichts weiter tun muss als die Auflösung zu reduzieren.
>>>Das ist die Befürchtung die nun langsam auch von den Leuten geteilt wird die sich in dem Bereich auskennen.
>>
>>Man kann das auch ins Positive drehen. Wenn die SS die Basis stellt, kann man auf der SX&PS5 stabiler laufende Games erwarten, so, wie es ja auch schon bei der aktuellen Generation der Fall ist. Die PS5 bietet dazu den Vorteil, bei Exklusiventwicklungen Vollgas geben zu können, ohne den kleinen Bruder berücksichtigen zu müssen, dem ständig die Schürsenkel aufgehen.
>
>Wer das will soll sich einen PC holen.
>Ich will dass Spiele so aussehen wie die Unreal-Demo.


Um Gottes Willen nein. Vom Stand der Technik, ok, aber bitte mit eigener Engine und eigenen Vorstellungen/ Umsetzungen von graphischer Gestaltung, Atmosphäre, Design und Optik von Grund auf.

>Von Sony-Exclusives wird man die auch bekommen, wie 3rds mit diesem Hinkefuß >umgehen werden und damit klar kommen bleibt abzuwarten.


< antworten >