Thema:
Re:Hast du schon Infos gefunden, ob Hitman 1+2 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:11.09.20 13:16
Antwort auf:Re:Hast du schon Infos gefunden, ob Hitman 1+2 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Das wird die ideale Kombi für mich und ein mehr als würdiger "Start"-titel. Hab mich damit abgefunden, dass zum Launch nur die zweite Garde verfügbar sein wird.
>>
>>in Teil 3 enthalten sein wird? Als Super-Deluxe-Edition oder sowas in der Art. :)
>
>Leider nicht, also zumindest keine handfesten Infos - allerdings gab es gestern oder vorgestern einen Artikel, der von VR für alle bisherigen Locations berichtet. Da wird es sicher etwas geben, das alle Spiele umfasst. Hitman 3 soll ja der letzte Teil einer Trilogie sein...


Ich hoffe man kann dann in einer Special Edition alle Inhalte direkt erwerben. Ich hab mega bock drauf und nur den Teil auf der Platte den es mal bei PS+ gab (und das kostenlose Hitman 2 starter pack) :)


< antworten >