Thema:
Re:tuts ja auch, Gegenüberstellung inside flat
Autor: token
Datum:11.09.20 12:52
Antwort auf:tuts ja auch, Gegenüberstellung inside von lichtschalterer

>Die GPU ist zwar von den Zahlen niedriger, aber auf einem höheren technischen Standard, weil es eben auch Raytracing kann und das neueste DirectX unterstützt und unterstützen wird

Das Leistungsniveau ist ähnlich, die XSS ist da sicher leicht frisiert aber das war es auch.
Also eine Crossgen-Konsole die auf dem Nextgen-Zug surfen möchte um mit Nextgen-Schlagworten direkt in den Massenmarkt zu steigen.
Aber im Grunde ist das was man da sieht eine OneX die man vom Flaschenhals OneS befreit hat. Die OneX durfte ja auch nie zeigen was sie kann, die Mehrleistung ist maßgeblich in nativem 4K verbrannt worden.

Und so wie die OneS als Base als Hinkefuß der OneX verstanden werden darf, so droht nun die XSS zum Hinkefuß der XSX zu werden, damit diese auch schön ihre Mehrleistung mit Auflösungen verplempert die keinerlei Sinn ergeben, damit XSS einen einfachen Port kriegen kann wo man nichts weiter tun muss als die Auflösung zu reduzieren.
Das ist die Befürchtung die nun langsam auch von den Leuten geteilt wird die sich in dem Bereich auskennen.

>CPU ist höher
Ja.

>RAM ist höher
Nein. Und damit ist sie inkompatibel zu OneX-Versionen. Das ist der größte Witz überhaupt.
Es sind die OneS-Versionen die auf XSS geportet werden.


< antworten >