Thema:
Re:Ich auch nicht..... flat
Autor: MH
Datum:11.09.20 12:35
Antwort auf:Re:Ich auch nicht..... von zeerookah

>Die S ist nicht mehr als die Zweitkonsole fürs Schlafzimmer der X Besitzer.
>Die Sony Jünger werden eh mit ihrer PS5 glücklich sein. Die interessiert MS gar nicht.
>Oder glaubt hier irgend wer das die Spiele nur für die S optimiert werden und daher auf der X schlechter aussehen als auf der PS5?
>Das wäre ja gleich der Todesstoß für MS und die X


Was da seit 2013 kommt ist so bizarr, das würde super ins Konzept passen.


>Die leben davon das die Multititel auf ihrer Konsole immer besser aussehen als auf der Konkurrenz.
>Die PC ähnlichen 12TF werden sich für die Entwickler schon positiv bemerkbar machen.


Ab 14.9. lautet der Benchmark 30TF.


>Am 13.11. erscheint das neue CoD (und Dirt5 ist auch am Start) und die Gamingwelt wird sehen was 12TF bei einer Konsole bewirken können.
>(ich habe noch nie gelesen das jemand bei Multititeln mit den 6TF von seiner OneX unzufrieden war. Nach dem Motto die Kiste ist zu schwach)
>Und jetzt steht vereinfacht ausgedrückt das doppelte zur Verfügung.


< antworten >