Thema:
Naja... flat
Autor: festwürstchen
Datum:11.09.20 12:34
Antwort auf:Hotshot Racing [PS4, SWI, PC, XB1] von K!M

ich finde da kommt weder Ridge Racer noch Outrun Feeling auf. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern dass mich bei den Spielen die KI derart genervt hat.

Das blöde Rumgerempel geht mir tierisch auf den Zeiger. Das Spiel ist nicht unbedingt schwer, Genre Fans sollten die Expert Meisterschaften locker an einem Abend beendet haben, die Pokale für die niedrigeren Klassen gibt es ja ohnehin oben drauf.

Die vier Cups waren gestern recht schnell alle auf Gold, aufgrund der Kamikaze CPU habe ich halt recht wenig Motivation noch mehr zu spielen.

Überhaupt finde ich die Strecken recht schwach gestaltet. Alles irgendwie leicht langweilig...


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >