Thema:
Re:Ganz ungewohnt... flat
Autor: MH
Datum:11.09.20 12:29
Antwort auf:Re:Ganz ungewohnt... von Pezking

>>>Dich auch mal in der Troll-Rolle zu erleben :-) Die Namensgebung von MS scheint bei Dir echt was zu triggern.
>>>
>>>Aber Du machst das witzig und wenn es auf die Xboxen beschränkt bleibt, ist das eine schöne Abwechslung!
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Pezking hatte eine 360. Das ist dann doch ein ganz starkes Indiz dafür daß es bei MS mal sehr viel besser lief.
>
>Yep. Auch ich, der die RROD-Affäre noch deutlich kritischer bewertet hat als die meisten anderen User hier, hatte damals nicht das Gefühl, auf eine Xbox 360 verzichten zu können.
>
>Ich habe es in Kauf genommen, laufend alte Baureihen wieder zu verkaufen und im Media Markt anhand von Listen aus dem Internet nach Konsolen einer neueren Revision gezielt Ausschau zu halten. Microsoft nahm ja nicht mal Zephyr-Konsolen mit eingebauter RROD-Garantie aus den Händlerregalen, als sie das Problem mit dem Falcon-Motherboard endlich besser in den Griff bekommen hatten!
>
>Ich fand Microsoft und die Marke Xbox damals echt richtig doll scheiße. Ich habe nie eine Veranlassung gehabt, über die Xbox One oder die Xbox Sense X ähnlich hart zu urteilen. Aber ich war zwischen 2006 und 2011 auch nicht Willens, auf Spiele wie Mass Effect, Lost Odyssey oder die GoW-Trilogie zu verzichten. Letztendlich wollte ich da zähneknirschend über meinen Schatten springen und 360-User bleiben.
>
>Seit 2013 fehlt mir dafür jedoch selbst der Hauch eines Grundes. Obwohl sich MS keinen Klopper á la RROD mehr geleistet hat.


Ich war bis 2013 Xbox Fanboy. Ich hab noch das Vorbesteller T-Shirt der Xbox Classic zuhause. Als der Preis von 479 auf 299 Euro gesenkt wurde war ich nicht beleidigt, gab ja einen Controller und 2 Spiele dazu.
Die 360 hatte ich auch gleich zum Releasedatum. Xenon mit späterem RROD, eh klar. Danach Falcon und auch noch eine matte Slim. Die Konsole war super, die Spiele sind heute noch toll.

Nach der Xboner Präsentation hab ich mir eine PS4 gekauft. Game Over.


< antworten >