Thema:
Re:Ganz ungewohnt... flat
Autor: MH
Datum:11.09.20 12:19
Antwort auf:Re:Ganz ungewohnt... von deros

>>
>>>Aber Du machst das witzig und wenn es auf die Xboxen beschränkt bleibt, ist das eine schöne Abwechslung!
>>
>>Darüber kann man echt streiten.
>>
>>Mich machen diese Threads mittlerweile echt müde, vielleicht sollte ich auch mal ne Pause einlegen. Gefühlte 50% der Beiträge kommen von Leuten, die sich ohnehin nie eine XBox Series kaufen würden - so sind die dann natürlich auch gewichtet.
>>
>>Lynne
>
>Find's auch ermüdend. Gehöre selbst zu denen, die sich eine Xbox höchstens als Drittkonsole kaufen würden (Stichwort Japan-Support), aber ich habe auch das Gefühl, dass hier regelmäßig Kleinigkeiten aufgebläht werden. Wiederholende Trollerei macht ohnehin keinen Spaß.
>
>Man mag sich nun darüber streiten, ob "Series" ein guter Name ist, aber dass die Nachfolger zu "Xbox One S und Xbox One X" dem gleichen Namensschema folgend "Xbox Series S und Xbox Series X" heißen, ist nun wirklich nur für den verwirrend, der davon verwirrt werden will.


Sorry, nein.

Es gibt eine Xbox One S und eine Xbox One X.
Dazu jetzt die Xbox Series S und die Xbox Series X.
Die Retail Cover schauen auf den alten und neuen Konsolen fast gleich aus.
Die One-Fassung hat Xbox One im Titel und läuft auch auf den Series Konsolen. Außerdem lassen sich die One Titel wenn sie Smart Delivery unterstützen auf die Series-Version upgraden.
Die Series Spiele haben nur Xbox im Titel, laufen aber auch auf One- und Series Konsolen, brauchen dort das Upgrade jedoch nicht?
Alle Xbox One Spiele sind mit den Series Konsolen kompatibel. Auf der Xbox Series S wird jedoch durch den reduzierten Speicher nur die One-S Fassung laufen und nicht die One-X Fassung. Außerdem hat die Series S nur 4TF an Leistung, ist jedoch trotzdem leistungsfähiger als die Xbox One X mit 6TF.

DAS ist absolut MAXIMALES und nicht mehr zu steigerndes Chaos. Wenn man einem Team die Aufgabe gibt, absolut jede Klarheit eines Konsolenlaunches zu vermeiden und die totale Verwirrung zu stiften - sie würden es nicht so gut hinbekommen.


< antworten >