Thema:
Re:Ganz ungewohnt... flat
Autor: deros
Datum:11.09.20 12:05
Antwort auf:Re:Ganz ungewohnt... von Lynne

>
>>Aber Du machst das witzig und wenn es auf die Xboxen beschränkt bleibt, ist das eine schöne Abwechslung!
>
>Darüber kann man echt streiten.
>
>Mich machen diese Threads mittlerweile echt müde, vielleicht sollte ich auch mal ne Pause einlegen. Gefühlte 50% der Beiträge kommen von Leuten, die sich ohnehin nie eine XBox Series kaufen würden - so sind die dann natürlich auch gewichtet.
>
>Lynne


Find's auch ermüdend. Gehöre selbst zu denen, die sich eine Xbox höchstens als Drittkonsole kaufen würden (Stichwort Japan-Support), aber ich habe auch das Gefühl, dass hier regelmäßig Kleinigkeiten aufgebläht werden. Wiederholende Trollerei macht ohnehin keinen Spaß.

Man mag sich nun darüber streiten, ob "Series" ein guter Name ist, aber dass die Nachfolger zu "Xbox One S und Xbox One X" dem gleichen Namensschema folgend "Xbox Series S und Xbox Series X" heißen, ist nun wirklich nur für den verwirrend, der davon verwirrt werden will.


< antworten >