Thema:
Re:...bin ich blöd oder gibts nur MPH? flat
Autor: T-Storm
Datum:11.09.20 11:43
Antwort auf:Re:...bin ich blöd oder gibts nur MPH? von G'Kyl

>>Ich weiß nicht, wie ich darauf jetzt antworten soll... damit ich einen Schwierigkeitsgrad habe, in dem ich mich gefordert aber nicht chancenlos fühle? Damit die drei Schwierigkeitsgrade ungefähr gleich große Unterschiede im Können erfordern? Ich verstehe dein Unverständnis nicht so ganz.
>
>Mir ist in solchen Arcade-Racern was diesen Punkt angeht in letzter Konsequenz tatsächlich nur wichtig, dass das Spiel ganz "oben" extrem fordern ist ohne unfair zu sein. Alles andere brauch ich quasi nie wieder, nachdem ich es einmal als Tutorial abgehakt hab. :)


Ich betrachte ja grundsätzlich den normalen Rennmodus mehr als notwendige Pflicht, um Sachen freizuschalten, um dann im Time Trial oder meinetwegen Multiplayer mehr zu haben. Aber auch wenn ich jetzt deinen Blickpunkt nachvollziehen kann, es wäre trotzdem generell fein, wenn Schwierigkeitsgrade eine gute Abstufung hätten, oder optional halt weniger angeboten würden ;)


< antworten >