Thema:
Re:ich dachte eigentlich die Series S soll die One X ablösn flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.09.20 11:43
Antwort auf:Re:ich dachte eigentlich die Series S soll die One X ablösn von Lynne

>>>So hatte ich das verstanden. Statt zukünftig die One X wird daraus einfach die Series S (für Small, also, alte Konsole) aber mit ein wenig aufgeputschter Technik damit auch Series X Spiele laufen. Und die Series X ist dann halt quasi die Series X.
>>>Lief ich völlig falsch?
>>>Sonst hat die Series S mit diesen Specs doch keine daseinsberechtigung.
>>
>>Es ist der Wahnsinn. Komplettes Durcheinander. Selbst in einem Forum wie diesem. Super gemacht, MS!
>
>Als ob das hier jetzt der abgeschiedene Hort der Weisen wäre. Mir ist jedenfalls damals bei der Registrierung vor über 20 Jahren kein Wissenstest über die Geschichte der Videospiele abverlangt worden.
>
>Lynne


Na ja, hier sind schon mehr als eine Handvoll Leute, die grundsätzlich sehr interessiert sind an Videospielen und der zugehörigen Hardware, oder nicht? So richtig klar ist mir bislang auch nicht, wie die Series S im Vergleich zu meiner One X einzuordnen ist.


< antworten >