Thema:
Re:...bin ich blöd oder gibts nur MPH? flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.09.20 11:39
Antwort auf:Re:...bin ich blöd oder gibts nur MPH? von T-Storm

>Ich weiß nicht, wie ich darauf jetzt antworten soll... damit ich einen Schwierigkeitsgrad habe, in dem ich mich gefordert aber nicht chancenlos fühle? Damit die drei Schwierigkeitsgrade ungefähr gleich große Unterschiede im Können erfordern? Ich verstehe dein Unverständnis nicht so ganz.

Mir ist in solchen Arcade-Racern was diesen Punkt angeht in letzter Konsequenz tatsächlich nur wichtig, dass das Spiel ganz "oben" extrem fordern ist ohne unfair zu sein. Alles andere brauch ich quasi nie wieder, nachdem ich es einmal als Tutorial abgehakt hab. :)


>Ich möchte ungefähr einschätzen können, wie schnell ich gerade fahre

Hm, verstehe schon. Aber ich schaue halt darauf, wie schnell die Umgebung vorbeizieht, wie hoch der Motor dreht - so was. Ich schau praktisch nie auf die Zahlen. Und wenn doch, ist die Zahl ja eh nur eine recht willkürliche Angabe, die mit einer realen Darstellung der Geschwindigkeit wenig zu tun hat und noch dazu in jedem Spiel anders dazu korreliert, wie schnell die Vektoren am Bildschirmmittelpunkt vorbeikommen.

Ich hab allerdings auch viele NASCAR-Spiele gezockt. ;-) Vielleicht stört's mich schon deshalb nicht.


< antworten >