Thema:
Re:ich dachte eigentlich die Series S soll die One X ablösn flat
Autor: Lynne
Datum:11.09.20 11:03
Antwort auf:ich dachte eigentlich die Series S soll die One X ablösn von Harme


>Und die Series X ist dann halt quasi die Series X.

Das denke ich auch.

>Lief ich völlig falsch?
>Sonst hat die Series S mit diesen Specs doch keine daseinsberechtigung.


Ohne mir jetzt das Video überhaupt angesehen zu haben, sehe ich nach den etwas (vermutlich) fundierteren Posts hier das dort angesprochene Problem so:

Es ist nicht klar, ob die Series S alle Upgrades irgendwelcher spezieller OneX-Upgrades wird übernehmen können. Das Problem sollten dann ja wohl vor allem Spiele sein, die auf der OneX nativ mit 4K laufen. Wenn die Series S das intern nicht kann, würde es technisch halt nicht gehen.

Lynne


< antworten >