Thema: |
|
||
Autor: | K!M | ||
Datum: | 11.09.20 10:43 | ||
Antwort auf: | Re:DF zur Series S von Wurzelgnom | ||
>>>Was mir auch gar nicht bewusst war, war die Inkompatibilität zu OneX-Versionen wegen dem geringeren RAM und dass da auf den OneS-Versionen aufgesetzt werden muss. >>>Ähm, was heißt das für Spiele die nicht von MS kommen und wo man so einen Custom-Port wie Gears5 wahrscheinlich nicht macht, etwa RDR2? >> >>Das verstehe ich auch gar nicht. Wenn die OneX 12 GB hatte, warum die S dann nur 10 hat. Ob sie das durch den schnelleren Speicher und SSD kompensieren könn? Möglich, aber das ist ein Optimierung, die erstmal programmiert werden muss. > >Das Einzige was ich mitbekommen habe ist dass die S so konzipiert ist dass man einfach nur die Auflösung ändern muss, was für Entwickler wohl einfach sei. >Wenn das stimmt sehe ich jetzt nicht dass die S Einfluss auf die Entwicklung der Spiele für die X hat. Es geht um der Unterschied zwische Xbox One X und Xbox Series S. Du meinst den Unterschied zwischen Xbox Series X und Xbox Series S. |
|||
< antworten > | |||