Thema:
Re:Ich auch nicht..... flat
Autor: zeerookah
Datum:11.09.20 10:24
Antwort auf:Re:Ich auch nicht..... von Fred Labosch

Die S ist nicht mehr als die Zweitkonsole fürs Schlafzimmer der X Besitzer.
Die Sony Jünger werden eh mit ihrer PS5 glücklich sein. Die interessiert MS gar nicht.
Oder glaubt hier irgend wer das die Spiele nur für die S optimiert werden und daher auf der X schlechter aussehen als auf der PS5?
Das wäre ja gleich der Todesstoß für MS und die X
Die leben davon das die Multititel auf ihrer Konsole immer besser aussehen als auf der Konkurrenz.
Die PC ähnlichen 12TF werden sich für die Entwickler schon positiv bemerkbar machen.
Am 13.11. erscheint das neue CoD (und Dirt5 ist auch am Start) und die Gamingwelt wird sehen was 12TF bei einer Konsole bewirken können.
(ich habe noch nie gelesen das jemand bei Multititeln mit den 6TF von seiner OneX unzufrieden war. Nach dem Motto die Kiste ist zu schwach)
Und jetzt steht vereinfacht ausgedrückt das doppelte zur Verfügung.


< antworten >