Thema:
Re:DF zur Series S flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.09.20 10:24
Antwort auf:Re:DF zur Series S von K!M

>>Was mir auch gar nicht bewusst war, war die Inkompatibilität zu OneX-Versionen wegen dem geringeren RAM und dass da auf den OneS-Versionen aufgesetzt werden muss.
>>Ähm, was heißt das für Spiele die nicht von MS kommen und wo man so einen Custom-Port wie Gears5 wahrscheinlich nicht macht, etwa RDR2?
>
>Das verstehe ich auch gar nicht. Wenn die OneX 12 GB hatte, warum die S dann nur 10 hat. Ob sie das durch den schnelleren Speicher und SSD kompensieren könn? Möglich, aber das ist ein Optimierung, die erstmal programmiert werden muss.


Das Einzige was ich mitbekommen habe ist dass die S so konzipiert ist dass man einfach nur die Auflösung ändern muss, was für Entwickler wohl einfach sei.
Wenn das stimmt sehe ich jetzt nicht dass die S Einfluss auf die Entwicklung der Spiele für die X hat.

Weniger Auflösung, weniger Speicher nötig usw.


< antworten >