Thema:
Re:Hmm ...wie Stockcar flat
Autor: Pirx
Datum:11.09.20 08:58
Antwort auf:Hmm ... von Link

>Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Spielgefühl ist eigentlich super, Driften erinnert schön an Ridge Racer, Grafik gefällt grundsätzlich, auch wenn sie auf mich etwas beliebig wirkt ...
>

Geht mir genauso.
>
>Außerdem wirken Normal und Hard deutlich zu leicht - ich bin wahrlich kein Profi, habe aber eben auf Hard jeweils alle Rennen der ersten beiden GP gewonnen, und das quasi ohne Streckenkenntnis. Expert ist dagegen tatsächlich eine andere Hausnummer, erreicht das nach meinem Eindruck aber im Wesentlichen durch eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung, die das Handling entsprechend erschwert.
>

Expert habe ich noch nicht probiert. Als ich auf den ersten Cup dann auf "Schwierig" gefahren bin dachte ich zunächst: Super! Durch die erhöhte Geschwindigkeit ist das Gummiband obsolet!
Die Zieleinfahrten erinnerten dabei aber eher an ein Stockcar-Rennen! Es hat mich 2x so von hinten erwischt, dass ich anschließend quer stand und als 6. ins Ziel kam.
Das war schon sehr MarioKart-Feeling:)

>Bisher würde ich sagen: Für zwischendurch im GP nett, aber nicht unbedingt mehr.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

Sehe ich auch so....vielleicht wird noch ein Feature für Online-Rennen nur mit Freunden nachgeliefert (fehlt doch, oder hab ich etwas übersehen?)...das wäre schön.

Gruss, Rocca


< antworten >