Thema:
Re:fand’s auch gut flat
Autor: gameflow
Datum:11.09.20 08:27
Antwort auf:fand’s auch gut von chrisjones

>verstehe den BOTW Vergleich nicht - weil es da einen Shot gab, wo geklettert wird? Na Hauptsache man hat was zu meckern

[https://twitter.com/JeffGrubb/status/1304145543896027136]

Und wenn man sich Gameplay anschaut erkennt man schon relativ gut die parallelen zu BotW. Wie ich im eigenen Thread schon geschrieben hatte, finde ich es an sich nicht falsch, wenn Designer gute Mechaniken weiterverwenden. Das hat Nintendo bei Zelda nunmal auch gemacht...nur sollte man halt dann die Möglichkeit nutzen und es weiter denken. Und alles was ich gesehen habe sieht danach aus, als hätte man nur in der Richtung weiter gedacht, wo man seine ganzen currencies und micro transaction Optionen einbauen kann. Ich bin interessiert, aber auch sehr skeptisch. Aktuell lässt es mich emotional aber relativ kalt...das kann sich aber ändern.


< antworten >