Thema:
Re:DF hat die Series S schon im März gefilmt flat
Autor: 17383
Datum:11.09.20 08:19
Antwort auf:Re:DF hat die Series S schon im März gefilmt von ID

>Ich habe das Video nicht gesehen, aber wie soll das gehen? Die One X ist doch nur eine stärkere Variante der One S. Alle Spiele laufen auf beiden Konsolen. Oder ist damit gemeint, dass die Series S nur die Qualität One S erreicht, also z.B. 1080p bei Gears 5 anstatt 4K wie die One X? Das wiederum wäre natürlich ziemlich bäh, wo doch überall verlautet wird, dass die Series S stärker als die One X ist.

Ist sie auch, es wird hier auch nur gemutmaßt und betrifft lediglich Old Gen Spiele. CPU und GPU sind besser als die One X, der Speicher aber kleiner, wahrscheinlich, weil die S nicht als 4K Maschine konzipiert ist. Die Frage in dem Video ist, was der kleinere Speicher für Auswirkungen auf One X Spiele haben könnte. Da die Series S aber eh kein 4K ausgeben kann, frag ich mich eh, ob das überhaupt eine Rolle spielt? Auf der anderen Seite wird die Frage gestellt, ob durch die stärkere CPU/ GPU alte Spiele mit unlocked Framerate nicht viel besser laufen. Alles also Spekulation.


< antworten >