Thema:
Nächste Woche flat
Autor: spinatihero
Datum:11.09.20 02:00
Antwort auf:So genug Preis Lotterie. Wann & wie sind die Termine? von Fred LaBosch

>Also was meint ihr, wann gibt Sony die Preise raus, ab wann dürfen wir vorbestellen und wann erscheint das Ding?

Nächste Woche macht Sony Nägel mit Köpfen und gibt mindestens Preise und Termine raus. Vorbestellungen dann ein paar Tage später. Die haben so klar gesagt "diese" Woche KEINE PS5 News dass ich mit nächster Woche rechne. Amazon Japan hat ja eh schon geleaked dass Zubehör am 20.11. erscheint. Warum also weiter warten?

>Nächste Woche sollte doch mal langsam was gegen, zwecks offizieller Ankündigung?!

Ja. Da MS unfreiwillig die Hosen herunter gelassen hat und derzeit im Aufwind ist, wäre es dumm nicht zu kontern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >