Thema:
Re:Spielen und Videos schauen sind die größten use cases flat
Autor: spinatihero
Datum:11.09.20 01:39
Antwort auf:Spielen und Videos schauen sind die größten use cases von PoP

>auch auf phones. siehe YouTube und das zig Milliarden Geschäft mit Games.

Ja eben, auch :) Aber ein Smartphone kann ich nun mal anders als eine PS5 oder XSX überall mit hinnehmen und ist heute eher ein kleiner PC.

>ich sage wenn für Smartphones die 1000 Euro Marke durchbrochen ist, dann sollte man bei einem total verzichtbarem Ding wir eine Konsole nicht herum heulen wegen 100 euro.

Wegen 100 Euro heult auch kaum jemand rum. 500 ist im Vergleich zur letzten Generation sicher ein annehmbarer Preis. Alles über 500 Euro wird für eine Spielekonsole heute aber immer noch schwierig zu vermitteln.

Nicht zu vergessen: Smartphones werden selten neu normal im Handel gekauft sondern gerne mit Vertrag über einem längeren Zeitraum durch einen Vertrag finanziert.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >