Thema:
Hmm ... flat
Autor: Link
Datum:11.09.20 00:37
Antwort auf:Hotshot Racing [PS4, SWI, PC, XB1] von K!M

Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Spielgefühl ist eigentlich super, Driften erinnert schön an Ridge Racer, Grafik gefällt grundsätzlich, auch wenn sie auf mich etwas beliebig wirkt ...

Trotzdem kommt bei den Grand Prix nicht so recht Spannung auf, weil es aufgrund des Gummibands halt im Prinzip nur auf die letzte Runde ankommt, noch viel extremer als z.B. bei Mario Kart, wo man zumindest einen gewissen Vorsprung herausfahren kann. So werden die ersten beiden Runden eher zur Pflichtübung.

Außerdem wirken Normal und Hard deutlich zu leicht - ich bin wahrlich kein Profi, habe aber eben auf Hard jeweils alle Rennen der ersten beiden GP gewonnen, und das quasi ohne Streckenkenntnis. Expert ist dagegen tatsächlich eine andere Hausnummer, erreicht das nach meinem Eindruck aber im Wesentlichen durch eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung, die das Handling entsprechend erschwert.

Bisher würde ich sagen: Für zwischendurch im GP nett, aber nicht unbedingt mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >