Thema:
Re:oh mann, das hat es echt gebracht ^_^ flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.09.20 23:52
Antwort auf:oh mann, das hat es echt gebracht ^_^ von elementalMaster

>
>>Wenn der Store mal wieder langsam ist oder nicht lädt, einfach unter Einstellungen einen Netzwerk Test machen, danach flutscht es wieder, hilft bei mir immer, warum das so ist kann ich aber auch nicht sagen.
>
>hat tatsächlich geklappt - und zwar nicht nur, dass ich jetzt wieder problemlos auf den Store zugreifen kann, NEIN, der DLC ist jetzt auch da … ok, das könnte auch noch Zufall gewesen sein in dem Moment, aber … LOL, wie geil ist das denn bitte. Internetverbindung testen, irre ^_^
>
>Jetzt kann meine Halsschlagader ja wieder abschwellen, ich danke dir herzlich :D
>
>Gruß eM :)


Das kenne ich, wenn man den Controller am liebsten in die Ecke werfen möchte, weil der Store oder das Menü nicht richtig lädt.
Ich bin über WLAN drin, hab das Gefühl, dass das irgendwie damit zusammen hängt oder 1und1 ist Schuld, da nur Kumpels mit 1und1 als Anbieter, die gleichen Probleme haben.
Aber schön, dass es jetzt bei dir läuft. :-)


< antworten >