Thema:
Re:Neuer DLC verzweifelt gesucht! flat
Autor: elementalMaster
Datum:10.09.20 23:37
Antwort auf:Re:Neuer DLC verzweifelt gesucht! von Optimus Prime

ja auf jeden Fall vielen Dank :)

Es ist nur halt leider weder aus dem Spiel raus (wo übrigens der Lüfter auf Jetstufe 9000 dreht, wenn ich da versuche, in den Store zu kommen), noch über "mehr über diesen Titel" im PS-Menü noch direkt über den PS-Store auf der Konsole zu finden. Auch wenn mir lustigerweise bei diesen 3 verschiedenen Methoden jeweils angezeigt wird, dass es 8 Downloadinhalte, 9 oder auch 10 für das Game gibt. Der neue DLC ist aber nirgends dabei. Jedenfalls WENN es mal gelingt (bei ca. 1 von 10 Anläufen) dass sich das Ding überhaupt irgendwann mal connected und dann auch noch die Vorschaubildchen lädt. Und das, obwohl laut Speedtest von meinen 250 Mbit gerade immerhin noch um die 45 ankommen, wo alle zuhause sind und Netflix glotzen. Über WLAN wohlgemerkt, die Konsolen hängen sogar direkt über Kabel an der Fritzbox.

Nun ja, dann wird es halt morgen gespielt. Ist nur mies, wenn man sich schon drauf gefreut hat und auch eben überall steht "jetzt erhältlich"... Nun ja OMYAC ftw …

Gruß eM


< antworten >