Thema:
Re:Neuer DLC verzweifelt gesucht! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.09.20 23:28
Antwort auf:Re:Neuer DLC verzweifelt gesucht! von elementalMaster

>>[https://store.playstation.com/de-de/home/STORE-MSF75508-MOBHOMEGAMESONLY?scope=sceapp&smcid=psapp%3Alink%20menu%3Astore&PlatformPrivacyWs1=all&psappver=19.15.0]
>
>danke, der Link öffnet zwar bei mir nur den PSN-Store, aber ich nehme an, du wolltest mir damit sagen, dass man über den Browser den DLC findet, und da hast du auch recht.
>
>Für mich ist das nur sack umständlich, da ich während meine bessere Hälfte noch auf Arbeit ist, schon mal für unsere zwei PS4 Konsolen jeweils den DLC runterladen wollte. Kann ich aber nicht machen für ihre Konsole, wenn ich das über den Browser machen muss, ohne ihren Login, den Pin für die 2-Wege-Authentifizierung und tri tra trullala. Oder ich stelle erst die eine Konsole als meine Primärkonsole ein und dann die andere … kurz gesagt - warum einfach, wenn's auch kompliziert geht. Ist das echt zuviel verlangt, dass man über die Konsole auf seinen doppelt gekauften und bezahlten DLC zugreifen kann?
>
>Grunz.
>
>Gruß eM


Der ist wahrscheinlich von der Playstation aus noch nicht im Suchalgorithmus integriert. Wollte nur zeigen, dass er vorhanden ist. Bestimmt findest du den irgendwie wenn du dich durch die Menűs klickst.

Ich hatte das auch schon öfter, dass etwas im PSN zwar verfügbar, über die store Suchfunktion aber nicht auffindbar war. Das ist extrem nervig!

Viel Erfolg!



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >