Thema:
Re:Ich will auch mal! flat
Autor: Sidewinder
Datum:10.09.20 19:45
Antwort auf:Re:Ich will auch mal! von Superfrog

>> Es gibt einfach keinen Grund für Sony, um die Kiste massiver zu subventionieren. Sie haben die letzte Generation klar für sich entschieden, das Momentum genutzt und sich, anders als MS beim Wechsel auf die One, keine groben Patzer in der PS5-Hypephase erlaubt.
>
>Deine Preise wären allerdings wieder ein solcher Patzer, aber würde ja ins generelle Generationsraster (win/fail/win/fail etc.) passen. ;)


Was den Preis angeht stimme ich zu, das wäre einfach zu teuer und sie würden innerhalb von ein paar Monaten bereits nach unten korrigieren müssen.
Ja die early Adopters würden diese auch zahlen, aber wie viele Leute in Deutschland wären bereit gewesen für die PS4 Mondpreise zwischen 800 und 1'000 Euro zu bezahlen? Ein paar Tausend, vielleicht sogar Zehntausende, aber bestimmt keine Hunderttausende oder gar Millionen.

Was den win/fail Zyklus angeht, bei Sony gilt der 3. Generation Fluch:

PS1 toll
PS2 omfg!
PS3 meh oder sogar fail

PS4 win!
PS5 mindestens so gut wie die 4
PS6 fail ;(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >