Thema:
Re:Ich will auch mal! flat
Autor: Syxta
Datum:10.09.20 19:44
Antwort auf:Re:Ich will auch mal! von Superfrog

Ich war in der vorletzten Generation absolut von der X360 begeistert. Joypad, Dashboard, Gamerscore-System, Exclusives... hat alles super gepasst und es gab echt nur wenig, womit die PS3 punkten konnte.

MS hat sich daraufhin dermaßen borniert und räudig aufgeführt, dass kein Interesse an der One geweckt wurde. Marken wie Fable waren da schon begraben und auch ansonsten gab es in Sachen Ankündigungen wenig von Belang. Es wurde regelrecht ein Anti-Hype generiert mit always online und Kinect.

Sony müsste zusätzlich zu den etwas überzogenen Preisen (die imo sehr wahrscheinlich kommen werden) schon noch eine neue Liksang-Nummer abziehen, um es sich auf ähnliche Weise mit der Kundschaft zu verscherzen.


< antworten >