Thema:
Frage zu Division 2 DLCs flat
Autor: sYntiq
Datum:10.09.20 19:21
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Ich zocke mit einer Freundin noch Division 1 auf der One. Nachdem es vor einem Monat mal den Season Pass und die DLCs vergünstigt gab, haben wir uns die mal angeguckt aber bis auf Underground keinen geholt. Wir wollten eigentlich nur mehr Story und nicht einfach andere Spielmodi. Selbst Underground hat uns recht schnell enttäuscht.

Auf Division haben wir immer noch Bock weswegen wir so langsam an Division 2 denken. Wie sieht es da mit den DLCs aus? Gibt es da „echte“ Story-AddOns oder auch nur Sachen wie bei den D1 DLCs?
Sprich: Lohnt es sich, sich gleich die Gold Edition zu kaufen, oder wird da für uns eh nichts extra bei sein und wir können beruhigt zur halb so teuren Standard-Edition greifen?


< antworten >