Thema:
Re:Thx flat
Autor: strid3r
Datum:10.09.20 17:50
Antwort auf:Thx von Pfombo

>Als Spätzünder weiß ich natürlich nich, was bisher schon zum Ende gesagt wurde, interessant :)
>
>Ich bin gestern richtig sauer geworden. Eben weil ich schon vorvorgestern und vorgestern dachte "Jetzt isses gleich zu Ende". Aber nix da. Statt nem geilen Höhepunkt kommen alle Figuren noch mal um die Ecke geschissen und tragen mir seitenweise möchtegern-tiefsinnigen Schwachsinns-Text vor, der mir einfach scheißegal ist, weil ich innerlich schon mit der Welt und der Geschichte abgeschlossen hatte. Und dazu dann dieses ständige Geflenne und die emotionalen Blicke und elfenhaften Mikro-Gesten, arrrgh, wenn ich daran nur denke, könnt ich wieder was kaputthauen.


Hehe, sehr gut. Bei mir war spätestens Sense, als . Und Kojima hat als Meister seines Fachs ja das "tell, don't show"-Prinzip perfektioniert. Wirrer Lore wird halt leider nicht besser dadurch, dass man die Leute stundenlang damit zulabert.

>Ich hab gestern ausgemacht, als mir
>


Die Beziehung zwischen Sam undist auch so ziemlich der beste Aspekt der Handlung. Man muss wahrscheinlich den Göttern dafür danken, dass Kojima sich nicht dazu entschieden hat, die BBs sprechen zu lassen.


< antworten >