Thema:
Re:Die KI ist absolut kein Problem flat
Autor: Lynne
Datum:10.09.20 17:44
Antwort auf:Die KI ist absolut kein Problem von G'Kyl

>Disclaimer: Mag sein, dass man ein Stück weit reinkommen muss. :) Aber wenn man selbst gut fährt und auch ein Auge dafür hat den Kontrahenten nicht direkt in die Linie zu fahren, dann sind die Gegner wirklich kein Ding.
>
>Abgesehen davon: Das Gummiband stört gar nicht so, aber unterschätz den Windschatten nicht. In dem holt man nämlich sehr schnell auf. Es gilt ohnehin, dass man es sich in den ersten Runden meist im Windschatten gemütlich machen (und auf dem höchsten SKG zumindest hin und wieder mal boosten) sollte, um den Anschluss zu halten, und in der letzten Runde dann im besten Fall vier Turbos zu zünden.


Ich hatte die Demo auf der One vor ein paar Wochen, gespielt - so wie von dir beschrieben war da auch meine Einschätzung. Die Jugend von heute hat einfach keinen Ehrgeiz mehr ;-)

Lynne


< antworten >