Thema:
Re:Ich konnte nie groß was damit anfangen flat
Autor: strid3r
Datum:10.09.20 17:07
Antwort auf:Ich konnte nie groß was damit anfangen von Rac

>Overhead Run&Guns in denen man nicht strafen kann, finde ich ganz schwierig zu ertragen. Oder ich hab damals die Funktion nicht gefunden. Jedenfalls hat es mich abseits des Settings usw., nicht "abgeholt".

Halte ich ebenfalls für einen ziemlich markenten Schwachpunkt des Spiels, auch wenn ich es trotzdem noch sehr gut finde. Aber ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass sie's beim Remake nicht anders machen. Bei der Stelle im Trailer, bei der Manuke auf der Senfte getragen wird, sieht's btw. zumindest so aus, als gäb's da Strafing. Ist jetzt nur die Frage, ob das lediglich ein Special Move oder sowas ist, oder sie tatsächlich was am Gameplay drehen und es allgemein implementieren. Wäre jedenfalls ideal und total unwahrscheinlich ist es ja nicht, da inzwischen einfach Standard in dem Genre, was die Entwickler sicher mitbekommen haben werden.
Die Pixelart ist ja auch sowieso wieder über jeden Zweifel erhaben und der Erstling auf dem SNES gehört eigentlich schon so zu den schönsten 2D Titeln überhaupt. Hoffe, es dauert nicht allzu lang bis zum Release.


< antworten >