Thema:
:D flat
Autor: Pfombo
Datum:10.09.20 17:06
Antwort auf:Hätte von mir sein können… von strid3r

>Hatte eine ähnliche Spielerfahrung, wie du es beschreibst und wollte den Endspurt nur noch schnell hinter mich bringen. An besagtem Tag hatte ich vormittags dann angefangen und vor, später noch zu einem Kumpel zu gehen. War da sehr lose verabredet. Und dann hört der Scheiß einfach nicht auf, geht im Gegenteil noch ewig weiter und man wird wirklich mit einem so maximal fürchterlich geschriebenen Möchtegern-Evangelion Ende samt stocklinearem Gamedesign noch stundenlang gequält. Ich habe in mehreren Etappen Nachrichten an meinem Kumpel geschrieben, dass es wohl was später wird, auch mit der Annahme, dass es langsam vorbei sein müsste und mich dabei auch ähnlich begeistert wie du jetzt zum Spiel ausgelassen.

Schöner Satz :)
>Unfassbar. Wenn Kojima eine "Geschichte" erzählen will, muss man sich echt in Sicherheit bringen.


< antworten >