Thema:
Re:ps3 spieleliste flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.09.20 17:06
Antwort auf:Re:ps3 spieleliste von StefanK

>>>Hi,
>>>Gibt es auf der möglichkeit zu sehen welche digitalen soiele einem gehören? (Via kauf oder ps plus)
>>>Auf der ps4 gibts den bibliothek screen. Sowas sehe ich auf ps3 nicht :-/
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Downloadliste/Bibliothek hieß das doch dort auch, direkt im Store.
>>War aber sehr langsam und bei Plus Verlängerung sind alle Plus Titel wieder nach vorn gerutscht, war eher ein Chaos, alles durcheinander.
>>Keine Ahnung, ob das jetzt geändert wurde, müsste die PS3 mal wieder anschalten.
>
>Hm, also die Download liste sehe ich, aber die ist halt total unübersichtlich und halt einfach nur ne liste mit bei mir 500+ Einträgen. Games, Demos, AddOns, und jeder weiterer kleinscheiss der nicht interessiert.


Ja, besser wird es leider nicht.


< antworten >