Thema:
Re:ps3 spieleliste flat
Autor: StefanK
Datum:10.09.20 16:56
Antwort auf:Re:ps3 spieleliste von Fred LaBosch

>>Hi,
>>Gibt es auf der möglichkeit zu sehen welche digitalen soiele einem gehören? (Via kauf oder ps plus)
>>Auf der ps4 gibts den bibliothek screen. Sowas sehe ich auf ps3 nicht :-/
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Downloadliste/Bibliothek hieß das doch dort auch, direkt im Store.
>War aber sehr langsam und bei Plus Verlängerung sind alle Plus Titel wieder nach vorn gerutscht, war eher ein Chaos, alles durcheinander.
>Keine Ahnung, ob das jetzt geändert wurde, müsste die PS3 mal wieder anschalten.


Hm, also die Download liste sehe ich, aber die ist halt total unübersichtlich und halt einfach nur ne liste mit bei mir 500+ Einträgen. Games, Demos, AddOns, und jeder weiterer kleinscheiss der nicht interessiert.


< antworten >