Thema:
Wirklich eine sehr vielversprechende Kombination flat
Autor: strid3r
Datum:10.09.20 16:53
Antwort auf:Hyrule Warriors: Age of Calamity [Switch] von Deashcore

Die Musou Spiele reizen mich normalerweise eigentlich weniger, da ich weiß, dass sie zwar eine Weile Spaß machen und sich gut spielen, aber auf lange Sicht schon ein etwas monotoner Grind sind. Und gerade bei Hyrule Warriors wirkte der Kontext in meinen Augen etwas flach, auch wegen der imo nicht so 100%ig passenden Bösewichte. Aus dem Konzept aber ein BotW Prequel zu machen, ist eine wirklich gute Idee. Die Musous ziehen ihre Faszination ja aus epischen Schlachten und da passt der BotW Rahmen perfekt, um einen interessanten und spannungsreichen Verlauf zu ermöglichen. Zumal per default auch noch starke Charaktere mit von der Partie sind.

Als Überbrückung finde ich die Aussicht, sich in diesem Universum eine Weile durch die Gegend schnetzeln zu können, schon sehr nice. Hoffe, es kann die Erwartungen dahingehend erfüllen und dass man auch an Sachen wie Parry und den McFlurry denkt.


< antworten >